TeamYou hat einen neuen herausragenden Tennistrainer. Thomas Groth wird das Trainerteam ab dem 1. Oktober 2021 unterstützen.

Mit seiner mehrjährigen Trainererfahrung, seine spielerischen Qualität und seiner Qualifikation als Tennistrainer wird er ein großer Mehrwert für das Team sein.

Geschäftsführer Dennis Ludwig ist davon überzeugt, dass er die Qualität von TeamYou in allen Belangen verbessern wird: „Thomas wird uns nicht nur mit seinem Wissen und seiner Erfahrung bereichern, sondern auch mit seinem Charakter passt er perfekt zu uns ins Team. Daher sind wir sehr glücklich ihn dabei zu haben.“

Thomas hat neben seinem B-Trainerschein auch ein abgeschlossenes Bachelorstudium in Sportwissenschaften und bringt somit das Komplettpaket mit. Ihn prägt sein stetiger Ehrgeiz zur Optimierung und Verbesserung.