Jugendtraining für alle Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren

Basistraining

Das Kindertraining soll erlebnisreich und aufregend sein. Die Kinder sollen die Möglichkeit haben an ihren individuellen Zielen zu arbeiten. Zusätzlich soll aber auch der Teamgeist gefördert werden. Ein Regelrahmen soll den Kindern dabei helfen, sich auf den Fortschritt und den Spaß zu konzentrieren. Durch die größeren Gruppengrößen……….

Kindertraining für alle Kinder zwischen 7 und 12 Jahren

Feriencamps

Wir bieten in den Ferien Tenniscamps an. Hier kannst du in kurzer Zeit sehr viel Tennis spielen und damit deine Fähigkeiten verbessern. Für alle berufstätigen Eltern: Die Kinder sind während deiner Arbeitszeit beschäftigt.

Jugendtraining für alle Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren

TeamYou Academy Day

Der TeamYou Tennis Academy Day ist für alle Kinder&Jugendlichen, die mehr als 1 Mal pro Woche Training haben wollen und intensiver an ihren tennisspezifischen Skills arbeiten wollen.