Tenniscamps

Wir bieten in den Ferien Tenniscamps für Kinder & Jugendliche an. In den Camps steht neben dem Lernen von neuen Tennis Skills, der Sport im Generellen, der Spaß und die Teamfähigkeit im Vordergrund. Zusätzlich bieten wir auch Tenniscamps für Erwachsene an.

Logo TC Neuss Gnadental

Jugendcamp 2

 

6. Ferienwoche (9.-13. August 2021)

Das Camp findet nur 3 Tage statt: Montag-Mittwoch

Variante 1:

Täglich von 8-17 Uhr

Preis pro Tag: 44€

Variante 2:

Täglich von 9-16 Uhr

Preis pro Tag: 38€

Zwischen 12:00-13:00 Uhr gibt es eine Mittagspause. Die Gastronomie stellt eine Mahlzeit und ein Getränk zur Verfügung, welches im Preis enthalten ist.

Das Camp besteht hauptsächlich aus tennisorientiertem Spielen & Training. Es werden aber auch andere teamorientierte Sportspiele gemacht.

Bei Variante 1 werden die Kinder vor & nach den offiziellen Campzeiten betreut und mit Spielen beschäftigt. Wenn für Variante 1 noch andere Zeiten gewünscht sind, sind wir hier flexibel. Kontaktiert uns hier am besten.